Erste telefonische Bürgermeistersprechstunde

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meiner Wahl zum Bürgermeister der Stadt Wülfrath hatte ich angekündigt, mich am Samstag, 31.10.2020 im Rahmen eines Bürgerdialogs am Heumarkt für das mir entgegengebrachte Vertrauen der Wählerinnen und Wähler persönlich zu bedanken.

Leider macht die aktuelle Entwicklung der Pandemielage im Kontext der angekündigten weiteren Einschränkungen durch neue Coronaregeln ab Montag einen solchen Termin unmöglich. Ich werde das gerne nachholen sobald die Lage das zulässt.

Für persönliche Anliegen der Bürgerinnen und Bürger stehe ich im Rahmen einer ersten telefonischen Bürgermeistersprechstunde am Dienstag, den 10.11.2020 von 16:00 - ca. 17:00 Uhr zur Verfügung. Interessierte melden Ihren Gesprächswunsch bitte telefonisch im Sekretariat bei Frau Schommer unter Tel. 18203 an.

Herzliche Grüße
Ihr

Rainer Ritsche